Abgabetiere

Abgabebedingungen

Ich gebe meine Tiere mit einem Gewicht von 300g ab und mit einem Alter von mindestens 6 Wochen. Meine Tiere sollen nicht alleine leben. Am liebsten gebe ich meine Tiere zu zweit ab, aber sie können natürlich auch einzeln zu bereits vorhandenen Meerschweinchen ziehen. 
Weibchen ziehen nur zu einem Kastraten und nicht in eine reine Weibchengruppe. Männchen gebe ich am liebsten zu zweit ab, aber sie können auch zu vorhandenen Meerschweinchen ziehen. 
Meine Tiere werden nur mit oder zu einem erwachsenen Tier als Erzieher abgegeben.
Sie ziehen nur in artgerechte Eigenbauten.

Ich berate sie auch gerne über die Haltung der wundervollen Tiere und zeige ihnen, welche Tiere am besten zusammen passen. Dennoch bitte ich sie darum, sich darüber im klaren zu sein, dass Meerschweinchen über 4 Jahre alt werden und, dass man jemanden braucht, der sich um die Tiere kümmert, wenn man z.B. in den Urlaub fährt.

Sollten sie ihre Meeries, die sie bei mir gekauft aus persönlichen Gründen nicht mehr halten können, melden sie sich gerne bei mir. wir finden bestimmt eine Lösung.


Frei= das Tier hat noch kein neues Zuhause gefunden
angefragt= das Tier wurde angefragt, aber noch nicht reserviert. Es kann weiter angefragt werden.
reserviert= das Tier ist fest reserviert

Eine Reservierung ist nur durch eine Anzahlung möglich!


Männchen

King Julien
von Mandy´s Meeries
- geb. am 18.10.19
Farbe: buff California schwarz
Status: reserviert

Clumsy

- geb. am 01.09.18
Farbe: creme
Status: reserviert

Weibchen

Khaleesi
von Mandy`s Meeries
- geb. am 18.10.19
Farbe: buff
Status: frei
Liebhabertier!
- darf ab Ende November ausziehen

Kailey
von Mandy`s Meeries
- geb. am 18.10.19
Farbe: buff
Status: frei
Liebhabertier!
- darf ab Ende November ausziehen

Lady
von Mandy`s Meeries
- geb. am 31.10.19
Farbe: rot evtl. California schwarz
Status: frei
Liebhabertier!
- darf ab Mitte Dezember/Januar ausziehen

Lucy
von Mandy`s Meeries
- geb. am 31.10.19
Farbe: rot evtl. California schwarz
Status: frei
Liebhabertier!
- darf ab Mitte Dezember/Januar ausziehen

Luna
von Mandy`s Meeries
- geb. am 31.10.19
Farbe: creme-(weiß)
Status: frei
Liebhabertier!
- darf ab Mitte Dezember/Januar ausziehen

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/