Abgabetiere

Abgabebedingungen

Ich gebe meine Tiere mit einem Gewicht von mindestens 300g ab und mit einem Alter von min. 6 Wochen. Meine Tiere sollen nicht alleine leben. Am liebsten gebe ich meine Tiere zu zweit/dritt/viert ab, aber sie können natürlich auch zu bereits vorhandenen Meerschweinchen ziehen. Weibchen ziehen nur zu einem Kastraten und nicht in eine reine Weibchengruppe. Männchen gebe ich am liebsten zu zweit ab, aber sie können auch zu vorhandenen Meerschweinchen ziehen. 

Ich berate sie auch gerne über die Haltung der wundervollen Tiere und zeige ihnen, welche Tiere am besten zusammen passen. Dennoch bitte ich sie darum, sich darüber im klaren zu sein, dass Meerschweinchen über 4 Jahre alt werden und, dass man jemanden braucht, der sich um die Tiere kümmert, wenn man z.B. in den Urlaub fährt.

Indo von Mandy`s Meeries
geb. am 20.04.19
Farbe: rot California schwarz
Er darf sofort ausziehen.
Nicht zur Zucht!
Die Beiden ziehen nur zusammen aus!

Iroky von Mandy`s Meeries
geb. am 20.04.19
Farbe: creme
Er darf sofort ausziehen.
Nicht zur Zucht!

Kastraten

Happy von Mandy`s Meeries
geb. am 19.04.19
Farbe: creme California schwarz
wurde am 28.06.19 kastriert
Darf ab dem 09.08.19 ausziehen.
Fest reserviert

Haui von Mandy`s Meeries
geb. am 19.04.19
Farbe: creme-weiß California schwarz
wurde am 28.06.19 kastriert.
Darf ab dem 09.08.19 ausziehen.
Er zieht bevorzugt mit Ida und/oder Inka aus.

Weibchen

Ida von Mandy`s Meeries
geb. am 20.04.19
Farbe: rot California schwarz
Sie darf sofort ausziehen.
Sie zieht nur zu einem Kastraten.

Inka von Mandy`s Meeries

geb. am 20.04.19

Farbe: rot 

Sie darf sofort ausziehen.
Sie zieht nur zu einem Kastraten.
Nicht zur Zucht!


Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/